Beim Lebendigen Neckar 2016

Beim Lebendigen Neckar 2016

Mit Euch haben wir beim Lebendigen Neckar 2016 ein tolles Konzert erlebt. Der Neustart unter dem neuen Namen ist geglückt. Wir sagen Danke, an alle die da waren und die mit uns eine Superparty gefeiert haben. Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer und das Organisationsteam der Stadt Heidelberg. Obwohl weite Bereiche der Neckarwiese nach dem Hochwasser gesperrt werden mussten, konnte die Bühne auf dem RNF Truck auf ihrem angestammten Platz aufgebaut werden.

Gleich nach dem Entenrennen ging es mit dem einstündigen Set los. Mit Hits wie Locked Out Of Heaven, Rolling In The Deep, Not Fair und Price Tag war für beste Stimmung gesorgt. Unser besonderer Dank gilt Markus, der die tollen Bilder gemacht hat. Mehr zu ihm und noch mehr seiner Fotos findet Ihr in seinem Fotoblog markusschochphoto.de oder bei Facebook.