Handgemacht und Live – Konzerte 2017

Handgemacht und Live

Unsere Musik ist noch handgemacht. Da kommt nichts vom Band und es gibt keinen doppelten Boden. Wer das erleben möchte hat bald wieder Gelegenheit dazu. Denn die nächsten Konzerttermine der Banana Beans stehen fest.

Am 29.4. spielen wir beim Acherner Nightlive in der Shoebox Schäfer. Da herrscht eine ganz besondere Stimmung und wann hat man schon die Möglichkeit in einem Schuhgeschäft eine geniale Party zu feiern. Alle Infos zum Konzert gibt es hier.

Gleich am Wochenende darauf gibt es uns dann in der Spargelgemeinde Schwetzingen zu sehen. Am 6.5. findet der Spargelsamstag statt und wir leiten dort ab 18 Uhr das Abendprogramm ein. Leckerer Spargel und ein gut gewürztes Musikprogramm – was wollt Ihr mehr? Kommt also auf jeden Fall vorbei und lasst Euch das nicht entgehen. Alles weitere findet ihr bei den Terminen.

Wir freuen uns auf Euch.