Gül – die neue Sängerin der Banana Beans

Gül – die neue Sängerin der Banana Beans

Die vier „Jungs“ der Banana Beans begrüßen in ihrer Mitte eine neue Sängerin. Gül heißt die neue Frontfrau der Heidelberger Band, die bereits bei den ersten Partys das Publikum begeistern konnte. Wer am Wolfsbrunnen bei der Sonnenwendfeier dabei war, konnte sich Live von ihrer tollen Stimme und ihrer Bühnenpräsenz überzeugen. Dank ihrer fröhlichen Art und ihrem großartigen Gesang blieb das Publikum an diesem besonderen Ort nicht lange auf den Bänken, und so haben wir einen tollen Abend verbracht.Gül singt in Neureut 2017

Wer Güls Feuertaufe verpasst hat, der sollte nicht zögern und alle Hebel in Bewegung setzen, um am Freitag in Karlsruhe-Neureut dabei zu sein. Am 14.7. ab 20 Uhr spielen die Banana Beans beim Neureuter Straßenfest. Dort gibt es die Gelegenheit, Gül und den Rest der Band persönlich kennen zu lernen. Und natürlich gibt es dort jede Menge gute Musik. Lasst uns gemeinsam den Sommer feiern!

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle noch an Christine, die die Band nach dem tollen Auftritt beim Spargelsamstag in Schwetzingen verlassen hat. Wir wünschen Dir alles Gute Christine und viel Erfolg bei all Deinen neuen Projekten.