Kommt mit uns mit – Ihr könnt dabei sein

Kommt mit uns mit

Kommt mit uns mit – denn ab jetzt machen wir in diesem Jahr wieder die Bühne für Euch frei und sind bei öffentlichen Veranstaltungen zu sehen.

Den Auftakt macht die Schuldisko der Martinsschule am 23.3. Dort geht es ab 18.30 Uhr richtig zur Sache, denn diese Kinder können Riesenpartys feiern und deshalb freuen wir uns ganz besonders auf diesen Abend.

Weiter geht es gleich zwei Wochen später am 6.4. in Sinsheim beim Kneipen-Hopping. In der „Alter Bahnhof 1868 Lounge“ sorgen wir für Partystimmung und machen Euch so richtig Dampf. Beginn ist hier um 21:00 Uhr und wir versprechen Euch so pünktlich zu sein wie die Deutsche Bahn 🙂 Bei der Location ist das ja Pflicht.

Wir haben natürlich jede Menge neue und alte Hits für Euch im Gepäck. Wir sind schon gespannt wie Euch unsere neue Songliste gefällt. Da wir diese Liste ständig erweitern, gebt uns doch einmal Feedback bei Facebook oder auf unserer Kontaktseite, welchen Song Ihr unbedingt einmal von uns hören wollt.