Comeback – zurück auf die Bühne!

Nach einer unendlich langen Pause feiern wir in Kürze unser großes Comeback: Es geht für die Banana Beans wieder zurück auf die Bühne(n).

Ihr habt uns gefehlt in dieser verrückten Zeit und wir freuen uns, endlich wieder “richtig” Musik machen zu können. Immer nur aus Spaß an der Freude zu proben, ist kein Ersatz für einen Abend mit Publikum und auf keinem Fall vergleichbar mit dem Feeling einer Liveshow! Wir sind froh, wenn wir den Proberaum wieder mit der Bühne tauschen können, um mit Euch die Party des Jahres zu feiern. Die ersten Termine stehen auf jeden Fall fest – aber wir sind uns sicher: da geht noch was in diesem Jahr.

Schon jetzt ist klar, dass wir großartige Orte und Locations erkunden werden, an denen wir noch nie zuvor gespielt haben: Banana Beans am Strand, in Rheinhessen, im Zirkus und in hessischen Kleingärten! Hier eine kleine Übersicht wo es die Banana Beans in Kürze wieder live und in Farbe zu sehen und zu hören gibt:

21.05. – Privatfeier in Mannheim

04.06. – Erdbeerfest bei den Kleingärtnern am Forst in Viernheim

01.07. – NEU! Stadtfest Wiesloch beim Hendricks Wiesloch

02.07. – in der Beachbar in Lambsheim

30.07. – auf der Kerb in Alzey-Schafhausen.

xy.10. – Privatfeier in Heidelberg (Heimspiel!)

Kommt also vorbei und feiert eine Party mit uns! Es tut uns allen gut, nach dieser langen Zeit raus zu gehen, Freunde zu treffen und das Leben zu genießen. Und vielleicht habt Ihr ja selbst in 2022 einen Grund zum Feiern? Feiert Ihr Hochzeit, ein Firmenjubiläum, einen Geburtstag oder weil Ihr einfach Bock darauf habt? Nehmt mit uns Kontakt auf, damit wir das gemeinsam auf den Weg bringen können.

Wer nicht zu einem unserer Termine kommen kann oder wer vielleicht aktuell noch kein Livekonzert besuchen möchte, der darf uns dennoch jederzeit bei Facebook und Instagram besuchen. Aber denkt daran: Wer nicht zu einem unserer Auftritte kommt, der verpasst das Comeback des Jahres 😉️. Bestimmt 😀️!

Wir freuen uns auf Euch!

© Copyright 2018 by Banana Beans