Hendricks Wiesloch

Hendricks präsentiert Banana Beans in Wiesloch

1. Juli 2022 19:30 2. Juli 2022 1:00

Das Hendricks in Wiesloch präsentiert beim Stadtfest 2022 die Band Banana Beans. Am Freitag, den 1.7. geht es zur Eröffnung des 3-tägigen Festes ab 19.30 Uhr los. Neben erlesenen Gaumengenüssen gibt es auf der Bühne beim Woolworth Feinkost für die Ohren.

Der Platz gleich gegenüber vom Hendricks Bar & Restaurant am Beginn der Fußgängerzone ist bei jedem Stadtfest der Start für die Partygänger. Dort werdet Ihr kulinarisch mit Pulled Pork, Burgern, und vielen anderen Leckereien verwöhnt. Und für das “Ohrenwohl” sorgen am Freitagabend fünf Musiker aus Heidelberg, die Banana Beans. Endlich nach zwei quälend langen Jahren Coronapause ist es nun wieder soweit, dass das Wieslocher Stadtfest die Pforten öffnen kann, um hoffentlich viele Gäste zu empfangen. Zum Festauftakt bringen wir Euch viele neue Songs mit, die Euch bestimmt gefallen werden. Lasst Euch überraschen.

Stadtfest Flyer

Die Banana Beans sind keine Newbies beim Stadtfest. Wir sind überzeugte Wiederholungstäter und wir haben das tolle Wieslocher Publikum in guter Erinnerung behalten. Beim letzten Mal gab es eine großartige, heiße Partynacht im Freihof. Schaut doch mal in unseren Bericht von damals vorbei. Und für die, die lieber sehen und hören, gibt es bei Facebook auch ein Video. Wir wissen, dass Wiesloch so richtig feiern kann und freuen uns bereits darauf!

Noch mehr Infos rund um das Stadtfest findet Ihr in der offiziellen Broschüre der Stadt Wiesloch. Einen aktuellen Überblick zu Veranstaltungen mit den Banana Beans findet ihr unter Termine.

Details

Datum:
1. Juli 2022
Zeit:
19:30 – 1:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Hendricks Wiesloch
Wieslocher Gastronome
Stadtmarketing e.V.
Stadt Wiesloch

Hendricks Wiesloch

Hauptstraße 65
Wiesloch, Baden-Württemberg 69168 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: