Die Banana Beans präsentieren Eva

Special Guest: Eva

Aufgepasst: Am 14.7.2017 in Karlsruhe-Neureut könnt ihr Eva gemeinsam mit unserer neuen Sängerin Gül auf der Bühne erleben. Eva kommt extra vom Neckar an den Rhein, denn eigentlich singt sie in Stuttgart bei ihrer eigenen Band Camino Mundo.

Der Banana Beans Schlagzeuger Martin kennt die Vollblutmusikerin bereits lange aus gemeinsamen Zeiten in der Band Spring. Dort haben sie zusammen Independent Rockmusik gemacht, und nachdem die Band sich aufgelöst hatte, brach der Kontakt nicht ab. Beide hatten die Idee irgendwann mal wieder auf einer Bühne zu stehen. Nun ist es uns endlich gelungen einen Termin zu finden, an dem wir Evas Stimme in eine unserer Shows einbinden können. Da das nicht so einfach war, können sich alle, die beim Neureuter Straßenfest dabei sind, sicher sein: Das gibt es so schnell nicht wieder zu sehen. Wir freuen uns auf diesen außergewöhnlichen Abend mit zwei großartigen Sängerinnen.