Die Nachlese zum Straßenfest Neureut

Die Nachlese zum Straßenfest Neureut

Der Vorhang ist gefallen und es ist Zeit für eine kleine Nachlese, bevor sich die Banana Beans von Euch in die Sommerpause verabschieden.

Alle die dabei waren durften einen langen Abend in Neureut erleben. Neben unserer neuen Sängerin Gül durften wir an diesem Abend erstmals eine Gastsängerin auf der Bühne begrüßen. Eva hatte sich extra auf den Weg vom Schwabenland ins Badnerland gemacht und hat mit uns kräftig abgerockt.

Wir hatten alle zusammen einen Riesenspaß und haben uns sehr gefreut, dass ihr trotz der kühlen Witterung und dem später einsetzenden Regen kräftig mitgefeiert habt. Mehr Bilder von diesem Auftritt gibt es in unserer Galerie zu sehen. Schaut einfach mal rein.

Für uns geht es jetzt erst einmal ab in den Urlaub. Wir sehen uns wieder am 10.9.2017 ab 19 Uhr beim Altstadtfest in Ladenburg. Bis dahin wünschen wir euch eine tolle Zeit. Genießt den Sommer!

Eure Banana Beans